Profilbild

SSB

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bügeleisen reinigen II
Dank dem Backofenspray habe och ein Bügeleisen wie neu! Danke, danke , danke!
» 16.01.2013, 11:36 Uhr
Alle Kommentare
beige/schwarzes T-shirt und Hose haben Flecken
Hallo Zusammen,ich habe mir ein schickes beige-Schwarz gestreiftes T-Shirt gegönnt. Zufällig passte es zu einer beigen Hose. Nun habe ich beides zusammen gewaschen in meiner Buntwäsche mit einem Flüs…
» 11.08.2022, 07:48 Uhr
Russfleck im Kaschmirpulli
Guten Morgen,mein Fön ist heute morgen tatsächlich explodiert, so richtig mit Feuer und Rauch. Nach der Entsorgung habe ich einen Rußfleck auf meinem Kaschmirpulli entdeckt. Das ist jetzt wirklich bl…
» 06.12.2019, 07:24 Uhr
T-Shirt Schweissfleckenressistent machen
Es gibt ein besonderes Deo namens Odaban ( internet) das hift sehr gut gegen eine übermäßige schweissproduktion.Unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen!GrussSusanne
» 22.10.2012, 06:34 Uhr
Dunkles Shirt mit weißem Kragen
Hi,Das Shirt ist aus Baumwolle. Um den Kragen wieder weiss zu bekommen, habe ich es bereits mit vollwaschmittel, aber auch mit Waschmittel für Buntes gewaschen.Ebenfalls wurde ein Versuch mit Gallseif…
» 22.10.2012, 06:31 Uhr
Dunkles Shirt mit weißem Kragen
Hallo zusammen,ich habe den weißen Kragen eines schwarz-braun gestreiften Shirts versehentlich grau eingefärbt. Wie bekomme ich den Kragen wieder weiß ohne dass die Farbe das restliche Shirt darunter …
» 21.10.2012, 17:48 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)