Profilbild

rondajanis

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kokosöl - gut für die Haut
Bei der Kopfhaut wäre ich vorsichtig, benutze Kokosöl sehr oft für meine Haare (nur die Längen, so ab dem Nacken ca.), mach die NASSEN!!!!!! (nur in nasse Haare geben, sonst hats keinen Effekt!!) Haar…
» 16.03.2013, 13:42 Uhr
Grünkernbraten - vegan
Kann man die Zwiebeln auch durch was anderes ersetzen, ohne dass der Geschmack leidet?
Ich kann es leider überhaupt nicht ertragen, auf Zwiebeln zu beißen :(
» 04.02.2013, 07:25 Uhr
Pizzaschnecken für Kleine und Große
Das Ganze geht noch ein bisschen einfacher, wenn man gleich zu Anfang auf den ausgerollten Blätterteig die Tomaten gibt. Ich nehme immer eine Mischung aus Tomatenmark und passierten Tomaten (nur passi…
» 03.11.2012, 17:33 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

9 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)