Profilbild

häkelkatze

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Erdbeermarmelade verblasst nicht
» 18.06.2013, 09:09 Uhr
Geschenk für Ostern: Last Minute-Osterhase
» 28.03.2013, 19:04 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Lambadatorte mit Mandarinen
Klingt verführerisch gut-- und wird demnächst ausprobiert-habe ein ähnliches Rezept mit Äpfeln in gekochtem(Saft) Pudding)-allerdings auf gekauftem Bisquit-Boden (für bequeme Bäcker-innen:o) --stelle…
» 03.04.2013, 09:58 Uhr
Schmuckreinigung mit Soda-Bikarbonat
Das verwende ich zum Putzen von Edelstahl etc-ist auch super gegen das Müffeln im Kühlschrank-zum Schmuck"putzen" (besonders Silberschmuck)
eignet sich Zahnpasta sehr gut-mit und ohne Fluor. .. tro…
» 02.04.2013, 10:43 Uhr
Geschenk für Ostern: Last Minute-Osterhase
hallo Schnuff--ich bin schon vielen Jahren User-aber eben nur so das normale am PC. Um exakt ein Bild einzustellen hat mir zwar der GÖGA geholfen-aber manchmal steckt der "Teufel" im Detail-- danke f…
» 31.03.2013, 12:51 Uhr
Geschenk für Ostern: Last Minute-Osterhase
hallo Schnuff--ich bin schon vielen Jahren User-aber eben nur so das normale am PC. Um exakt ein Bild einzustellen hat mir zwar der GÖGA geholfen-aber manchmal steckt der "Teufel" im Detail-- danke f…
» 31.03.2013, 12:51 Uhr
Geschenk für Ostern: Last Minute-Osterhase
@der_dingo:

Danke für die Hilfe-es hiess jetzt,das Bild wurde geladen und erscheint--
ich weiss aber nicht wo-ich lass mich überraschen--die Hasen imaginär drehen-
kann besser Basteln etc -als a…
» 29.03.2013, 16:43 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Geschenk für Ostern: Last Minute-Osterhase
» 04.04.2021, 11:16 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

16 - - -

Daumen für Kommentare

29 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 105 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)