Profilbild

SONYEsprit

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Waschmaschinen: Lärm und Vibrationen mindern
Mir sträuben sich die Haare wenn ich lese wie manche glauben, den ultimativen Tipp für andere zu haben und trotz Erfolg oder Misserfolg den Grund zu nennen wissen. Unwuchtkontrolle haben alle Waschmas…
» 05.06.2013, 11:51 Uhr
Eigenständige Waschmaschine
@Jo: Seit wann kann man mit Teppichen Fliehkräfte verhindern??? Das kann man mit Gegengewicht oder noch besser indem man an der Der Fliehkraft entgegengesetzten Außenseite das Niveau der Stoßdämpfer a…
» 13.03.2013, 16:35 Uhr
Alte gelbe Badewanne ist wieder weiß
klar! DanKlorix ist kein Entkalker, sondern ein Bleichmittel! Und das andere Mittel war bestimmt ein Entkalker für Kaffeeautomaten. Mit Antikal oder Zitronensäure hätte es genauso schnell geklappt. Al…
» 24.02.2013, 23:03 Uhr
Natron gegen müffelnde Kleidung
@dufte: Hab ja noch nie so was gehört. Spätestens nach der dritten Wäsche mit korrekt dosiertem Waschmittel habe ich sogar den jahrelang aufgebauten Rauchgestank von Gardinen und Sofabezügen eines fre…
» 01.02.2013, 08:35 Uhr
So wäscht man richtig - Grundtipps für die Waschmaschine
@Timmi-55: Wenn du mit deinem Blackwaschmittel zufrieden bist, kannst du es ruhig weiter benutzen. Die Erkenntnisse von Stiftung Warentest sind nicht immer 100%ig zu beherzigen. Blackwaschmittel sind…
» 26.12.2012, 23:44 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)