Profilbild

Perlopanther

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Socken stricken mit Rundstricknadel
Doch das ist sockenwolle.
Finde aber, dass es bei diesem Rippenmuster in Unifarben besser zur Geltung kommt. Die Wolle ist von Lang, heißt Jawoll superwash und gibt es in sooo schönen Farben :)…
» 25.03.2013, 23:04 Uhr
Socken stricken mit Rundstricknadel
Ach jetzt kann man die Fotos übrigens sehen :) hoffe man kann darauf etwas erahnen und es hilft weiter
» 25.03.2013, 22:19 Uhr
Socken stricken mit Rundstricknadel
Ha roschtokerin, das sehe ich genauso. Man muss es selbst einmal ausprobieren und dann wird man es lieben! Alle meine Freundinnen stricken nur noch so :)

Videos die vom Beginn eines strickobjekts g…
» 25.03.2013, 22:13 Uhr
Socken stricken mit Rundstricknadel
Mmh das weiß ich auch nicht schraube1. Hab hier noch nie Bilder hochgeladen, aber vielleicht dauert es einfach etwas, bis sie frei gegeben werden?

Aber Roschtokerin mich interessiert natürlich auch…
» 25.03.2013, 09:14 Uhr
Socken stricken mit Rundstricknadel
Ich hab mal zwei Bilder meiner Socken hochgeladen, die ich derzeit stricke. Auf dem ersten Bild kann man schön sehen, wie links und rechts Seil übersteht. Und man kann erkennen, dass selbst das 80iger…
» 24.03.2013, 22:35 Uhr
Alle Kommentare
Welches Waschmittel wäscht gut?
Zitat (Katrin85 @ 06.09.2012 16:20:06)Ich habe von Lenor das Pulver Vollwaschmittel. Das riecht einfach super! Habe meistens weisse Lilie Sommerregen heisst es glaube ich .... und die wäsche …
» 07.11.2012, 14:16 Uhr
stinkewäsche
Hallo HörAufDeinHerz,leider funktioniert der Link nicht. Kannst du ihn nochmal posten? LG Perlopanther
» 07.11.2012, 14:00 Uhr
Wäsche riecht nach Schweiß
Hallo,also mein Freund hatte das Problem mit seinen T-Shirts, Hemden, Sweat-Shirts usw auch. In den Klamotten waren eingetrocknete Schweißflecken, die nicht mehr raus gingen. Nach dem Waschen roch die…
» 07.11.2012, 13:00 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

9 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

7 0 0 0.0%

(Insgesamt 10 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)