Profilbild

Taormina

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Herpes vorbeugen
Reiner Alkohol aus der Apotheke - 70 % iger - wirkt schnell und hilft, lange Zeit keinen neuen Herpes zu bekommen
» 18.08.2013, 18:10 Uhr
Kochbesteckschublade einräumen
Was hat bitte das Thema "Tiere", "Verzicht auf Fleischkonsum" etc. mit der Ordnung in Schubladen zu tun. Ich bin der Meinung "gar nichts"!!!! Deshalb die Frage an d. Verfasser(in) ob der oder diejenig…
» 23.12.2012, 20:50 Uhr
Kochbesteckschublade einräumen
Früher hatte ich auch jahrelang das häufig benutzte "Kochbesteck" in so einem Keramikbehälter, aber ich finde auch, dass das ziemlich einstaubt bzw. Fettdunst förmlich anzieht. Außerdem hat man ja in…
» 23.12.2012, 10:20 Uhr
Angebrannte Töpfe ganz easy reinigen
@Vati: Meine Erfahrung ist, dass man das mit der Soda gar nicht über Nacht einweichen lassen muss, bei mir ging bisher immer alles aus den guten (!) Stahltöpfen, wenn ich es nur kurz habe aufkochen la…
» 21.11.2012, 22:21 Uhr
Hosenbeine stramm in Stiefel stecken
Also mit dem Hoseneinschlagen und dann Strümpfe drüber, reicht mir nicht, die Hosen sitzen damit für meinen Geschmack nicht straff genug. Insofern verdient der Voschlag auf jeden Fall einen Daumen hoc…
» 18.11.2012, 12:36 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

10 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 10 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)