Profilbild

ach_nee

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kalkflecken in der Dusche verhindern
Gegen Kalkablagerungen empfehle ich, die Duschwände- und Türen regelmässig mit Klarspüler zu behandeln. Da hat der Kalk keine Chance, sich festzusetzen.
» 10.02.2019, 09:09 Uhr
Ostfriesische Neujahrskuchen - Krullkuchen
@das Alien: genau so ist es!
» 05.01.2014, 14:42 Uhr
Ostfriesische Neujahrskuchen - Krullkuchen
Als gebürtige Ostfriesin liebe ich diese Neejoorskoken und sitze stundenlang an meinem uralten Eisen, um mir und meinen Lieben diese unnachahmliche Köstlichkeit auf der Zunge zergehen zu lassen. Am l…
» 05.01.2014, 14:36 Uhr
Schimmel nie mit Essig bekämpfen
Ich weiss auch nicht, wer auf die Idee gekommen ist, Schimmel mit Essig bekämpfen zu wollen. ALKOHOL ist das EINZIGE Mittel, dem Schimmel den Garaus zu machen ohne zur chemischen Keule zu greifen.…
» 11.11.2012, 12:42 Uhr
Marzipankartoffeln - einfach und anders
Hmmmmmmmmmm ... das klingt ja lecker. Werd ich sofort ausprobieren. Danke für den Tipp!
» 11.11.2012, 12:35 Uhr
Alle Kommentare
Bohnsopp.....
Ostfriesische Bohnsopp wird mit BRANNTWEIN und nicht mit Weinbrand angesetzt!!! Ich weiss das, denn ich bin eine ECHTE Ostfriesin und habe davon schon etliche Liter getrunken! Proooooo…
» 11.11.2012, 11:35 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)