Profilbild

friedchen

Dabei seit 17 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Süßer Reissalat
» 29.07.2009, 21:36 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Fruchtiges Hirsefrühstück
Hmm.. das ist nach meinem Geschmack.Wärmt bestimmt auch gut, ist ja momentan garnicht so schlecht. Trotz Sommeranfang. hihi
Ich versuche auch immer mal wieder Hirse zu essen. Ich glaube da ist auch K…
» 21.06.2011, 23:10 Uhr
Nahrung etc. kühlen - auf Reisen in Motels ohne Kühlschrank
@windbraut
Hab ich gesagt du bist blöd? Wohl nicht. Ich habe Dich garnicht angegriffen. Gehts noch, oder was? Ich habe nur nen Tipp gegeben. Komisch...Outdoor, aber n Klo mit Spülung aber kein Eiswür…
» 19.06.2011, 17:16 Uhr
Nahrung etc. kühlen - auf Reisen in Motels ohne Kühlschrank
Es gibt in jedem Motel/Hotel Eiswürfelautomaten. Einfach das dafür vorgesehene Gefäss befüllen und die Sachen darin kühlen. Oder in eine Plastiktüte füllen , diese in die Dusche damit es keine Übersch…
» 18.06.2011, 07:41 Uhr
Würzige Pellkartoffeln mit Kümmel
Na toll, hab gerade Pellkartoffeln gekocht... Naja, dann das nächste Mal. Bin gespannt.
» 16.06.2011, 13:58 Uhr
Erdbeereis und Bananeneis ohne Eismaschine
@nelel22
ich meinte, ich verwende gefrorene Bananen, pürier das Ganze und verzehr das gleich. Hätte andersrum Angst wegen Eiskristallen. Und Du pürierst ja erst die Früchte und friert das Mus dann ei…
» 22.05.2011, 11:31 Uhr
Alle Kommentare
gebleichte Haare noch heller kriegen
@Sturmfee. Versuche es doch mal mit violettem Shampoo(gibts beim Friseur). Violett ist die Komplementärfarbe von Orange.
» 17.06.2010, 11:35 Uhr
Suche geeignete Vorspeise
Hochzeitssuppe kommt doch auch immer gut an.
» 12.04.2010, 23:44 Uhr
seid ihr oder seid ihr nicht
Da hat heute wohl jemand bißchen Langeweile, was?! *g*
» 03.04.2010, 18:30 Uhr
Hautproblemchen
Also mit peelen wäre ich bei unreiner Haut vorsichtig. Zum einen reizt es die Haut noch mehr und wenn du dann die Unreinheiten quasi aufschrubbelst verteilst du die Bakterien ja noch mehr im Gesicht.I…
» 10.03.2010, 14:32 Uhr
Was macht /schenkt Ihr an Valentinstag?
@Murmeltier: So handhaben wir das auch. Auch bei Geburtstagen oder an Weihnachten. Wenn man etwas Schönes sieht, wo man weiß der Partner wurde sich freuen, wird das gekauft und geschenkt. Dieses kramp…
» 13.02.2010, 21:50 Uhr
Süßer Reissalat
» 02.07.2011, 07:50 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

38 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 40 erhaltene "Likes" und 75 verfasste Beiträge.)