Profilbild

steffi-n

Dabei seit 17 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fleisch für Geschnetzeltes mit einer Schere klein schneiden
ich frage mich gerade, ob man an der Schere auch alles (auch in den "versteckten" Stellen) wieder so richtig sauber bekommt....ich bin bei Fleisch sehr empfindlich.
» 08.03.2011, 22:20 Uhr
Penaten-Creme in Kinderhaaren
Hehe.....der Tipp kam damals von mir. Schon witzig, wieviel Leute das gleiche Problemchen haben. Schön, dass der Tipp so vielen Leuten geholfen hat :-)

@"Fotoreinsteller": das Foto ist genial!!! Di…
» 15.02.2011, 15:43 Uhr
Was tun mit alten Bettlaken?
Alte Bettlaken und alte Bettwäsche lassen sich auch super zum "Boden abdecken" beim nächsten Streichen verwenden.
» 23.10.2010, 22:38 Uhr
Haare mit Stab hochstecken
Hab mich auch immer gefragt, wie das funktioniert... jetzt ausprobiert und es klappt!!! Supi Tipp!!!
» 23.08.2010, 20:24 Uhr
Teebaumöl gegen Feigwarzen
Ich finde, es hört sich einfach so lapidar an: ach, haste mal ne Feigwarzen, mach mal n bißchen Teebaumöl drauf, das hilft schon.

Vielleicht war es so auch nicht gemeint. Aber eine HPV ist eine ern…
» 11.03.2010, 18:35 Uhr
Alle Kommentare
Zementierte Knie-TEP muss erneuert werden
@Cambria: Vielleicht war es nicht ganz klar formuliert: Die alte TEP, also das Implantat, ist "kaputt". Und laut dem Arzt gibt es zwei Alternativen: Bein steif legen oder Bein amputieren. Un…
» 14.01.2013, 12:52 Uhr
Zementierte Knie-TEP muss erneuert werden
Wir wohnen in der Nähe von Dortmund!und danke schonmal!
» 14.01.2013, 08:28 Uhr
Zementierte Knie-TEP muss erneuert werden
Liebe Leute, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und habe ein großes Anliegen....meine Mutter bekam mit Anfang 40 eine Knie-TEP , eine andere Möglichkeit gab es damals nicht. Leider ist die TEP d…
» 14.01.2013, 08:08 Uhr
Brot ohne Kohlenhydrate
Hab letztens im Netto kohlenhydratarmes Brot gesehen, hatte auch den Aufdruck mit "SiS" oder "Schlank im Schlaf" von Dr. Pape. Habe es aber nicht mitgenommen, kann also nichts zum …
» 04.04.2012, 07:39 Uhr
Unterfaden bildet Schlaufen, Nähmaschine
mein Tipp: kontrolliere, ob du den Unterfaden wirklich richtig eingespannt hast!!!Gruß Steffi
» 01.09.2011, 09:50 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

52 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 55 erhaltene "Likes" und 364 verfasste Beiträge.)