Profilbild

Izscream

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Brot lange frisch halten
» 29.01.2013, 15:07 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Schnittblumen länger frisch mit Spülmittel
Schnuff ich weiss nicht, vielleicht funktioniert das mit dem Feuerzeug auch bei Schneeglöckchen? Oder mit der Knolle ausgraben und in einen Seramistopf pflanzen?
» 16.09.2013, 14:12 Uhr
Schnittblumen länger frisch mit Spülmittel
Eine sehr alte Frau hatte mir mal geraten 1-2 Tropfen Javel (Chlorreiniger) ins Wasser zu tun. Die Blumen würden kräftiger und das Wasser länger sauber bleiben.

Wir haben allesamt keine grünen son…
» 16.09.2013, 08:32 Uhr
Brot lange frisch halten
Auch selbst gebackenes Brot hält länger frisch mit diesem Trick.

Ich gebe euch fast allen teilweise Recht. Aber leider hat nicht jeder die Zeit sein Brot immer selbst zu backen. Aber tatsächlich so…
» 07.02.2013, 18:00 Uhr
Einkaufszettel mit Handy und PC
Die iPhone App SHOPSHOP ist Gratis und kann über Dropbox (auch gratis)
mit mehreren i-Geräten synchronisiert werden. Also kann die ganze Familie bei Bedarf auf den Einkaufszettel schreiben.

Die Ware…
» 01.02.2013, 00:13 Uhr
Brot lange frisch halten
Super und dann gib uns bitte Gewissheit. Warte auf deine Nachricht.
» 29.01.2013, 23:00 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Brot lange frisch halten
» 09.06.2015, 10:49 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

6 - - -

Daumen für Kommentare

14 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 35 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)