Profilbild

CiCa

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Vanillekipferl schnell gemacht
Genial... ich habe in letzter Zeit mit der Idee gespielt, mir eine dafür vorgesehene Form zu kaufen, die überall angepriesen wird, aber so habe ich mir Geld gespart und habe das gute Gefühl alles selb…
» 17.11.2012, 14:21 Uhr
Saubere weiße Wäsche mit Backpulver
Ich wasche unsere super-duper weiße Wäsche immer mit etwas Chlor. Einfach Chlor mit dem Waschmittel eingeben und ganz normal, bzw. auch gerne mal auf 90° waschen.. Duftet NULL nach Chlor, aber so weiß…
» 17.11.2012, 08:43 Uhr
Wäsche riecht muffig obwohl frisch gewaschen?
Ich benutze den Hygienespüler, seitdem gehen alle Gerüche komplett weg, auch bei niedrigeren Temperaturen. Dennoch wasche ich mind. 1x die Woche Unterwäsche und Handtücher auf 90° --> Dies hat mir die…
» 17.11.2012, 08:37 Uhr
Alle Kommentare
Überschwemmung - Arbeiten gehen geht nicht
Wir wohnen in einem Gebiet, welches mal überschwemmt war. Meine Frage: Wenn ich daheim eingeschlossen bin (also nicht raus komme, da Hochwasser ist), wer zahlt dann, wenn ich nicht zur Arbeit gehen ka…
» 03.06.2013, 19:30 Uhr
Locken ohne zu verkleben
Also Locken Fres-Up hält gar net... vielleicht gleich nach dem Föhnen, aber danach ein paar Schritte gelaufen, und es sind keine Locken mehr... Das mit der Spülung und dem Haarschaum funktioniert zwar…
» 21.11.2012, 20:03 Uhr
Sofa hat Fusseln
Ach ja, das mit dem Klebeband und der Bürste hat leider nicht funktioniert. Ich hab erst mal versucht alle kleinen Knötchen mit der Hand zu entfernen, aber das dauert mir zu lange!!!
» 21.11.2012, 19:51 Uhr
Tischdecke ohne Fusseln waschen
Ja, es handelt sich um den Pilling-Effekt... Also, das mit dem Tesaband oder dem braunen Kreppband funktioniert leider nicht... war schon so verzweifelt, dass ich mir überlegt habe, es mit wachsstreif…
» 21.11.2012, 19:48 Uhr
Sofa hat Fusseln
Ja, genau diese Fusselbälle meinte ich... meinst du es reicht auch mit 2 Tennisbällen? Ich will nur nicht, dass meine Daunendecke verklumpt... und wenn ich sie mit einer Bettdecke überziehe, wird es v…
» 21.11.2012, 19:45 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)