Profilbild

der_dingo

Dabei seit 11 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Wasserkran tropft und läuft aus
» 10.11.2015, 13:05 Uhr
Jeder kann Eigelb vom Eiweiß trennen
» 27.11.2012, 15:39 Uhr
Alle Tipps

Bilder

4 0 0 0.0%
Toilettensitz wackelt jetzt nicht mehr
Diese Schraube wird sich immer wieder lockern, das hatte ich auch.
Mach beim nächsten mal einen Tropfen Sekundenkleber oder Locktide Schraubensicherung drauf und dreh die Schraube rein. 😃
» 15.05.2021, 21:08 Uhr
Toilettensitz wackelt jetzt nicht mehr
@Caillyn: was hat denn geholfen, hier stehen ja mehrere Varianten zur Auswahl? 😊
» 15.05.2021, 17:04 Uhr
Wasserkran tropft und läuft aus
@Spectator:
mit nem Kartoffelmesser gehen die Dichtungen zu schnell "kaputt", ein Heidemann-Spatel ist wesentlich sanfter zum Gummi. 8o)
Zahnarztinstrumente sind geniale Werkzeuge weil sie extrem s…
» 17.12.2015, 12:52 Uhr
Wasserkran tropft und läuft aus
@Upsi: trinken
» 17.12.2015, 12:46 Uhr
Wasserkran tropft und läuft aus
mich wundert eher dass sich niemand am Eskimo-Flip hochgezogen hat, den gibts SICHER nicht überall. 8o)
» 16.12.2015, 13:54 Uhr
Alle Kommentare
Wie Temperierventil bei Küchenarmatur wechseln?
Falls sich noch jemand an dem gleichen Problem abarbeitet, hier die Lösung:An der Rückseite der Armatur ist links oben eine Vertiefung, in der sich eine Kreuzschlitzschraube verbirgt.Man kann sie von…
» 12.11.2020, 16:16 Uhr
Wie Temperierventil bei Küchenarmatur wechseln?
@Binefantich maul also rum - danke für den hilfreichen Kommentar!Hätte, hätte, Fahrradkette - was soll das?Manchmal isses besser zu schweigen, gell.-----------------------------------------------…
» 17.12.2017, 09:59 Uhr
Wie Temperierventil bei Küchenarmatur wechseln?
nein, ich war beim örtlichen Fachhändler.Der hat mir zwar die BEIDEN Ventile verkauft, die gibts nur zusammen und nicht einzeln, sich aber geweigert mir zu erklären wie der Einbau fuktioniert - ein A…
» 16.12.2017, 22:59 Uhr
Wie Temperierventil bei Küchenarmatur wechseln?
Wie kann man das Temperierventil bei einer Stiebel Eltron WST-K-Armatur wechseln?Die Armatur besteht aus 2 Dreh-Knöpfen und ist die von Stiebel empfohlene Ergänzung eines Untertisch-Warmwasserbereite…
» 16.12.2017, 20:39 Uhr
Öl von Beton entfernen
frag doch mal bei der örtlichen Feuewehr was die bei Unfällen auf die Strasse streuen um Öl zu binden.Das Zeug kann man danach abfegen und bei ner Schadstoffsammelstelle abgeben - gut isses - das solt…
» 23.02.2013, 14:13 Uhr
Jeder kann Eigelb vom Eiweiß trennen
» 31.12.2023, 15:35 Uhr
Wasserkran tropft und läuft aus
» 25.11.2015, 22:29 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

3 - - -

Daumen für Kommentare

366 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

53 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

239 0 0 0.0%

(Insgesamt 292 vergebene "Likes" , 383 erhaltene "Likes" und 86 verfasste Beiträge.)