Profilbild

sunasi

Dabei seit 11 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Variation von Kartoffelsalat
Das Rezept hört sich sehr gut an, insbesondere mit den gedünsteten Frühlingszwiebeln. Werde es alsbald ausprobieren und berichten.
» 01.07.2013, 21:40 Uhr
Harte Kiwi - ganz weich
Ich bin wirklich dankbar für den Tipp, weil es immer wieder knall harte Kiwis gibt. Es funktioniert einwandfrei. Nach ein paar Tagen sind die Kiwis so, dass man sie prima schmecken.
» 08.03.2013, 22:56 Uhr
Frischer Duft für die Wäsche
@strolcher: Was ist "Wäscheduft" und wo gibt es diesen zu kaufen. Habe schon mal danach in Dromärkten gesucht, aber nichts gefunden.
» 28.11.2012, 18:55 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

14 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 15 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)