Profilbild

dmyd

Dabei seit 11 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ingwertee nicht mehr ganz so scharf
Trinke öfter frischen Ingwer-Tee. Versuch es mal mit einem haselnussgrossem Stück frisch geschältem Ingwer auf einer Tasse Wasser. Ist nicht scharf und schmeckt lecker...
» 29.11.2012, 22:58 Uhr
Warzen: Einnahme von Vitamin E
Ganz ehrlich: Als Teenie hatte ich über 50!! Warzen an Händen, Ellenbogen, Knien und 2 Dornwarzen an den Füßen. Ich habe monatelang Verumal gepinselt, war x-mal beim Homöopathen (hat ein Vermögen geko…
» 29.11.2012, 22:38 Uhr
Alle Kommentare
Haloween-Kürbisse
Hallo Highlander,hab unsere jetzt schon seit knapp vier Wochen:Innen und Schnittkanten einölen und aussen extra viel Haarlack und am besten nicht der Sonne aussetzen! Mit Sonneneinstrahlung hält d…
» 11.11.2013, 00:08 Uhr
(Konfetti-)Farbe in weißem Baumwollshirt
Hallo YeSc,versuche es mal mit klarem Glasreiniger (z.B. Sidolin), habe damit sogar zwei Jahre alte Rotweinflecken aus einem hellgelben Teppichboden rausbekommen! Schaumsprühfunktion einstellen, g…
» 10.11.2013, 23:43 Uhr
was trinkt ihr so für wasser?
Sorry felixmama, aber französisches Wasser ist definitiv nicht gesund!!! Es ist meist Wasser aus ca. 30 Metern Tiefe und ist in dem Fall Vulkanwasser. Dies ist schwefelhaltig und nicht ger…
» 29.11.2012, 23:32 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)