Profilbild

cabiri

Dabei seit 11 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gegen aufkommende Erkältung - Grapefruitkerne kauen & ausspucken
Oh, ich hätte die Komentare erst lesen und dann meinen Senf da\u geben sollen - verzeiht.  Denn jetzt sehe ich, dass ich Grapefruit und Granatapfel durcheinander gebracht habe - und  ebenso die Blutor…
» 24.09.2019, 16:20 Uhr
Gegen aufkommende Erkältung - Grapefruitkerne kauen & ausspucken
Eine Frage zur Grapefruitkernen gegen beginnende Erkältung: Ist das Bild zu der Aussage nicht eine Blutorange?   Ich bin  verwirrt.  Und frage mich: Wessen Kerne sind gemeint?  Ich liebe natürliche  H…
» 24.09.2019, 16:12 Uhr
Marmelade mit weniger Zucker haltbar machen
Ich stelle meine  Marmeladen seit Jahrzehnten  (bin 92 Jahre alt)  mit normalem Haushaltszucker her. Je nach Süsse der Früchte nehme ich  ca 7oo gr. Zucker pro kg Frucht. Es dauert  schon ein Weilchen…
» 16.06.2019, 16:59 Uhr
Dornwarzen endlich loswerden
Meine Mutter hatte so eine Dornwarze, die mehrmals sogar operativ entfernt wurde. Leider wuchs sie immer wieder nach. Bis  meine Mutter eine Woche lang täglich ein Scheibchen Knoblauch mit Pflaster au…
» 15.01.2017, 14:55 Uhr
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Nach einem doch wohl reichlich fetten Essen - z.B. die gebratene WeihnachtsENTE, trinken wir direckt nach der Malzeit den Saft einer Zitrone pur. Kein Wasser, kein Zucker, nur den Saft.  Das hilft gan…
» 18.12.2016, 11:22 Uhr
Alle Kommentare
Stollen backen
Mein Vater sagte immer: Stolle schmeckt zu Ostern am besten. Leider weiss ich nicht, wie damals Stollen aufbewahrt wurde, (so Mitte 1900) denn es gab weder Klarsichtfolie noch Plastikverpackungsm…
» 12.12.2016, 19:44 Uhr
Suche tolle Brotrezepte!
Hallo MarleneF - bin neu bei frag Muttii und hab keine Erfahrungen mit Beiträgen oder Antworten. Ich lass es mal auf einen Versuch ankommen. Ich würze mein Brot mit gerösteten Sesamkörnern. Ich lasse…
» 05.06.2013, 23:54 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

11 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 21 verfasste Beiträge.)