Profilbild

keksilein

Dabei seit 11 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Knusprige & gesunde Knoblauch-Bratkartöffelchen
» 26.05.2013, 17:54 Uhr
Omelette mal ganz anders
» 26.05.2013, 17:29 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Kartoffelpürree mit Sellerie
Und bei mir kommen auch immer noch eine Handvoll Schnittlauch oder Petersilie, Sonenblumenkerne, Sesam, Quinoa oder Leinsamen usw. rein.
» 01.01.2017, 22:03 Uhr
Tinnitus: Wie entsteht das Piepen im Ohr und was hilft dagegen?
Ich habe auch öfters mal ein Tinnituston im Ohr. Je lauter und dringlicher er klingt, und je öfter und langanhaltender er 'tutet', desto dringender wird mir bewusst dass ich mal wieder runterkomen mus…
» 07.11.2016, 21:28 Uhr
Garn aus alten T-Shirts selber machen ~ DIY
@Talkrab
Ja klar warum nicht? Vom Beruf her kenne ich viele Bettler
die den ganzen Tag auf dem kalten, feuchten Asphalt hocken und betteln und sich dabei zu Tode langweilen. Im Second Hand Shop gib…
» 19.02.2016, 15:26 Uhr
Garn aus alten T-Shirts selber machen ~ DIY
Gute Idee. Ich probier das mal gleich mal mit meinen alten, farbigen Matrazenbezügen. Da werden die Streifen viel länger als bei T-Shirts. Wär auch ne gute Idee für Obdachlose die ewig draussen schlaf…
» 19.02.2016, 02:03 Uhr
Teebeutel für den Kaltaufguss
Ich vertraue überhaupt keinem Tee mehr, auch nicht dem aus der Apotheke. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie gelb bis dunkelgelb zum Beispiel Kamillenblütentee immer ist. Die Blüten meiner frisc…
» 12.11.2015, 13:47 Uhr
Alle Kommentare
Hochzeit im Standesamt
Ich finde es geht um beides. Das Paar und die von ihnen selbst eingeladenen Gäste. Dieses Paar wollte ausdrücklich Tanzmusik, bekam aber vom DJ, der 35E die Stunde fragte, mit Rolling Stones vollgesto…
» 08.07.2014, 00:10 Uhr
Hochzeit im Standesamt
Klar. Ich stehe auch auch auf Alternativ Rock. Diese Leute aber eher auf Jazz, Funk und Soul. Die Musik soll ja dem Brautpaar und den Gästen gefallen und nicht nur dem DJ. The Wall wäre da vollkommen …
» 07.07.2014, 22:29 Uhr
Hochzeit im Standesamt
Ich war letzte Woche auf einer Hochzeit. Im Standesamt trafen viele fremde Menschen zusammen. Grosse Aktionen wären dort eher krampfig ausgefallen. Ich finde man sollte damit erst beginnen wenn das Br…
» 07.07.2014, 17:19 Uhr
unförmige Flasche verpacken
Also, ich würde ein knallrotes, grünes, gelbes oder blaues Stück Stoff nehmen, ein passendes quadratisches Stück Stoff daraus ausschneiden, und die Flasche 2 Runden darin einrollen.Oben und unten würd…
» 14.12.2012, 21:17 Uhr
Einfache Basteleien und Spiele gesucht !
Jaah! Nudelketten. Die haben wir als Kinder so gerne gemacht. Aus kleinen o-förmigen Suppennudeln. Das geht am Besten mit dehnbarem Lastikfaden, dann braucht man keine Nadeln zu benutzen und die K…
» 14.12.2012, 19:26 Uhr
Omelette mal ganz anders
» 15.07.2013, 16:03 Uhr
Knusprige & gesunde Knoblauch-Bratkartöffelchen
» 01.08.2013, 18:34 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

76 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

2 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

91 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

229 0 0 0.0%

(Insgesamt 320 vergebene "Likes" , 97 erhaltene "Likes" und 69 verfasste Beiträge.)