Profilbild

Lina2

Dabei seit 11 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Handtücher richtig waschen
» 07.08.2015, 13:08 Uhr
Weiche Wäsche
» 07.10.2014, 14:12 Uhr
Tipps zum Kauf einer neuen Waschmaschine
» 23.08.2014, 07:53 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Handtücher richtig waschen
hallo, entschuldigung, dass dass meien antwort so spät kommt. ich hatte mich mal aufgeregt da manche Leute so saudumme, wirklich saublöde und total angriffslustige strunzdumme kommentare geschrieben…
» 08.08.2015, 13:19 Uhr
Handtücher richtig waschen
ich glaube, man soll die handtücher seperat waschen
1. aus hygienischen Gründen
2. zum schutz der restlichen Wäsche
3. angeblich werden Handtücher auch besonders sauber und weich, wenn man sie sepe…
» 08.08.2015, 12:44 Uhr
Richtige Dosierung für Waschmittel
der tipp ist etwas unnötig... das ist doch alles selbstverständlich
» 07.08.2015, 13:04 Uhr
Wäsche besser spülen
im übrigen, an die ganzen kommentare: er shaltet das vorwaschprogramm nicht ein, weil die wäshe extrem schmutzig ist, sondern weil er sonst mit dem spülergebnis unzufrieden ist! viele kommentare sind…
» 01.08.2015, 21:02 Uhr
Wäsche besser spülen
ich würde nicht den vorwaschgang einstellen um die gesante hauptwäsche lang zu spülen! normalerweise kann man einen zusätzlichen spülgang einstellen, oder es gibt bei den meisten maschinen auch ein ex…
» 01.08.2015, 20:57 Uhr
Alle Kommentare
Neue Spannbettbezüge od Bettwäsche seperat waschen
ich weiß nicht was man hier unter seperat waschen versteht aber eigentlich bedeutet seperat waschen genau, dass man das teil SEPERAT von aller anderen wäsche wäscht, also die waschmaschine nur mit de…
» 30.09.2017, 06:13 Uhr
Wie wascht ihr neue sachen
wie wascht ihr neue sachen? seperat, zusammen mit anderen sachen? welches programm, wie lange dauert das programm, wie dosiert ihr, benutzt ihr wasserenthärter oder weichspüler, wie oft wascht ihr ne…
» 30.09.2017, 05:57 Uhr
Feinwaschmittel bei Normalwäsche?
meine schwester nutzt auch feinwaschmittel für alle wäsche. vollwaschmittel enthlt bleiche, und die meisten textilien darf man nicht bleichen, es ist generell eher ungeeignet für nrmale wäsche,mact s…
» 21.01.2016, 07:59 Uhr
Erfahrung mit Boxspringbetten?
du meinst diesen beitrag als spaß, oder? weil mit der türe zwischen box und neue matratze das hat mih gut davon abgehalten mir eines zuzulegen. danke
» 15.10.2015, 07:44 Uhr
Anwendung von Flüssigwaschmittel
ich hab bisher die besten erfahrungen gemaht, wenn man es direkt isn einspülfach gießt... seidem ich eien neue waschmaschien benutze bin ich aber generell etwas unzufrieden. ich glaub das funktioniert…
» 11.07.2015, 07:03 Uhr
Handtücher richtig waschen
» 14.12.2015, 02:05 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

6 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

38 0 0 0.0%

(Insgesamt 40 vergebene "Likes" , 75 erhaltene "Likes" und 118 verfasste Beiträge.)