Profilbild

booklady

Dabei seit 11 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Lange Freude an Tulpen
» 04.02.2020, 12:47 Uhr
Würzen ohne Gewürzkugel
» 09.12.2014, 16:02 Uhr
Nelkenableger - Nelken selbst ziehen
» 11.07.2013, 18:03 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Tinte sparen - Leere Patronen nachfüllen
@Birgit-Martha: Lamy - Patronen sind Grossraumpatronen. Sie sind größer als die herkömmlichen und gibt es auch von teuer bis billig.
Wenn du in deinem Wohnort so einen Kabinen- oder Kammerfüller nich…
» 06.03.2014, 18:42 Uhr
Tinte sparen - Leere Patronen nachfüllen
Warum macht ihr euch das so umständlich und benutzt nicht gleich einen Kabinenfüllhalter? Bei dem taucht man lediglich die Feder ins Tintenfäßchen, dreht oben am Griff und - voila - Füller ist mit Tin…
» 06.03.2014, 18:20 Uhr
Statische Aufladung - die Haare stehen zu Berge
Die Entladung an der Steckdose habe ich bereits 1973 im Physikunterricht am Gymnasium ausprobiert. Unser damaliger Lehrer nahm mit uns das Thema Elektrizität durch. Alle Schüler wurden sozusagen mit H…
» 31.01.2014, 14:29 Uhr
Schwarze Flecken auf den Kartoffeln
Ehrlich gesagt frage ich mich auch schon länger, warum man nicht einen aktuellen Tipp reinstellt. Die neuen Tipps muss man sich immer alleine aufrufen und die sind oft ziemlich gut. Warum denn nicht m…
» 05.01.2014, 11:49 Uhr
Rettungsdecke als Tischdecke verwenden
Wie auch immer, ob edles Leinen oder Rettungsdecke - entscheidend ist doch wohl, ob ich willkommen bin und das Gefühl des Aufgehobenseins und der Nähe und Liebe zueinander.
In diesem Sinne euch allen…
» 25.12.2013, 17:49 Uhr
Alle Kommentare
Lange Freude an Tulpen
» 13.02.2022, 17:41 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

27 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

9 0 0 0.0%

(Insgesamt 9 vergebene "Likes" , 187 erhaltene "Likes" und 45 verfasste Beiträge.)