Profilbild

lm66830

Dabei seit 11 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bunter Hähnchentopf mit Nudeln
Naja, preiswertes Essen würde ich es nicht gerade nennen.
Denn wenn man gutes Geflügelfleisch nimmt, kostet es schon etwas.
Es sei denn man nimmt Eingefrorenes vom Discounter, dann ist es sicher pre…
» 21.12.2015, 05:12 Uhr
Dekoidee: Kerzen aus Holzscheiten
@MissChaos: hm sehr merkwürdig, da sie unter @und sonst? erst Mitglied seit heute ist.
Muss ich ja auch nicht verstehen.
» 15.11.2015, 21:12 Uhr
Dekoidee: Kerzen aus Holzscheiten
@und sonst?: und manche die gerade hier neu angemeldet sind, sollten sich vielleicht eines anderen Tones befleißigen.
Und ob dir die Kommentare von irgendjemandem besonders gut gefallen, ist auch nic…
» 15.11.2015, 20:34 Uhr
Rouladen vom Rind wie bei Oma
@xldeluxe_reloaded: tja, dann scheinen wir aber alle nicht lesen oder interpretieren zu können.
» 11.11.2015, 23:24 Uhr
Rouladen vom Rind wie bei Oma
@teufelchengelb: sie hat leider die Ironie nicht mitbekommen.
Wie immer.
» 11.11.2015, 23:21 Uhr
Alle Kommentare
Aufbewahrung
Ich habe meine Ohrringe immer paarweise in schöne Knöpfe gesteckt.Je nach Größe der Ohrringe habe ich die Knöpfe ausgesucht und alles zusammen in eine flache Glasschale gelegt.So lassen sie sich einfa…
» 12.01.2016, 22:13 Uhr
downton abbey
Es stimmt die Serie ist einfach nur gut.Ich nehme mir die Folgen auf und kann dann einen Fernsehabend nach meinem Geschmack gestalten.Und die Zeit mag ich auch sehr gern, aber nur als Besuch.Ich möcht…
» 14.11.2015, 12:30 Uhr
Vollmacht zur Abholung eines Einschreibens (Post)
Hallo chemikus90,es stimmt, die Vollmacht ist nur in Verbindung mit dem Personalausweis des Abholers gültig.Soweit ich weiß, steht es auch so hinten auf der Karte.
» 11.11.2015, 23:45 Uhr
Was zur Taufe schenken?
Ich kenne es auch mit dem Sparbuch. Wenn man Pate/tin ist, kann man es zur Konfirmation schenken. Vor allem dann, wenn das zu beschenkende Kind es nicht weiß. Ansonsten finde ich auch den 18te…
» 22.09.2015, 21:28 Uhr
Putzmittel
Hallo IlonaL, du kannst deine Küchenfronten auch sehr gut mit einem einfachen Shampoo reinigen.Gerade bei Holzflächen geht es sehr gut.Etwas Shampoo auf ein Spültuch, die Flächen abreiben und mit klar…
» 17.08.2015, 20:25 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4.519 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

27 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

96 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3.703 0 0 0.0%

(Insgesamt 3799 vergebene "Likes" , 4546 erhaltene "Likes" und 1606 verfasste Beiträge.)