Profilbild

priroda

Dabei seit 11 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Walliser Brotgratin
Hallo macias, das wollte ich eben auch schreiben. Ein Gratin wird immer überbacken und dieser stammt bestimmt (ohne Wurst) aus dem Wallis (Schweiz). Ist geradezu typisch für's Wallis, kann als Restenv…
» 20.08.2013, 11:37 Uhr
Mohnblume hält in der Vase
@tamtam: ich bin wohl wie dein Vater: ich grabe keine Blumen aus oder pflücke sie sondern warte auf die Samen und nehme einen Teil nach Hause, den Rest streue ich an Ort und Stelle oder unterwegs an g…
» 13.05.2013, 09:18 Uhr
Besser lesen lernen durch Quartettspiele
Statt Wörter kann man auch Ausdrücke oder kurze Sätze verwenden.
» 12.04.2013, 09:19 Uhr
Besser lesen lernen durch Quartettspiele
Mit Memory kann man auch Fremdsprachen lernen: 1 Karte in der Muttersprache, die dazugehörige in der Fremdsprache. Die Wörter beim Umdrehen immer laut lesen, dann sind sie durch das gleichzeitige Lese…
» 12.04.2013, 09:16 Uhr
Schnecken bekämpfen mit Melone
@megusta: aber nur, wenn der indische Laufenten hält. Die lieeeeben Schnecken! :-)
» 10.04.2013, 18:33 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

19 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 7 vergebene "Likes" , 19 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)