Profilbild

Liona_Krautnix

Dabei seit 11 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kaffelöffel in der Besteckschublade
@knifgitarre: das war auch mein erster Gedanke -

und danke für den Mut, diesen "einfachen" Trick einzustellen, bei den ewigen Meckertanten hier.

Vielen lieben Dank…
» 05.07.2013, 09:36 Uhr
Upcycling: Regenschutzdach für Balkonkästen
Einfach genial !!!
» 28.05.2013, 11:55 Uhr
T-Shirts mit großem Ausschnitt bleiben auf dem Kleiderbügel
Der Geruch kommt daher, dass die Sachen in Container verschifft werden und diese begast werden, damit kein Ungeziefer eingeschleppt wird. Ein Waschen ist daher ein "MUSS". Aber das betrifft nicht nur…
» 17.04.2013, 11:46 Uhr
Water Marble Nails
@kohlmeise: Hässlichkeit entsteht immer im Auge des Betrachters.

Ich will damit sagen, was dem Einen missfällt kann einen Anderen durchaus gefallen.
» 06.04.2013, 16:11 Uhr
Water Marble Nails
Der Tipp zeigt, dass hier nicht nur Senioren unterwegs sind und das ist super. Ich finde es toll, dass du diesen Tipp eingestellt hast und wie du siehst auch Zustimmung erhälst. Ist zwar nichts für mi…
» 06.04.2013, 16:09 Uhr
Alle Kommentare
DAS PERFEKTE DINNER
Zitat (Monica5012 @ 27.04.2013 17:28:57)Hier im Thread muß man verdammt aufpassen, welche Wortwahl man aussucht, sonst kommen gleich irgendwelche Leutchen mit erhobenem Zeigefinger oder quengeln …
» 28.04.2013, 15:51 Uhr
DAS PERFEKTE DINNER
Früher dachte ich der GG vom Montag wird immer bemitleidet - kennt die Leute nicht - weiß nicht wer was isst bzw. ob ein Vegetarier dabei ist. Mittlerweile empfinde ich das ein Vorteil: - GG kann …
» 20.04.2013, 16:50 Uhr
Wie befestige ich mein Dach von Hollywoodschaukel
Vielen Dank für deine Idee Papa Majo - Ich denke das ist ein Versuch wert. Ich habe nur die Befürchtung, dass auf Grund des Wetters das geklebte nicht so lange hält (Sonneneinstrahlung, etc.). Aber we…
» 18.04.2013, 17:35 Uhr
Wie befestige ich mein Dach von Hollywoodschaukel
Mein Dach von der Hollywoodschaukel war defekt. Da ich weder Nähmaschine noch Geld für die Reparatur habe, habe ich als Ersatz eine Gartentischdecke besorgt mit den richtigen Maßen. Ich bräuchte jetzt…
» 17.04.2013, 10:27 Uhr
DAS PERFEKTE DINNER
An der Stelle muss ich mich mal outen - Ich liebe Schnecken und auch Muscheln. Gönne mir das allerdings nur selten. Das Dinner ist auf dem Papier ganz mein Geschmack
» 16.04.2013, 18:55 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

35 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

45 0 0 0.0%

(Insgesamt 80 vergebene "Likes" , 67 erhaltene "Likes" und 27 verfasste Beiträge.)