Profilbild

demonsbride

Dabei seit 11 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Flache Gegenstände im Kühlschrank platzsparend lagern
Hallo,
die Idee ist wirklich super!!! 
Besonders da letzte Woche mein größerer Kühlschrank den Geist aufgegeben hat und da es mit dem Nachfolger richtig schnell gehen musste, hab ich jetzt nur noch…
» 07.07.2019, 19:43 Uhr
Beweis dafür, dass ein Paket versendet wurde
Hier (und wahrscheinlich relativ flächendeckend in D) ist in den Postfilialen das Fotografieren grundsätzlich verboten.. Egal ob man eine Sendung foografieren will oder irgendwas anderes.
Das ist ein…
» 30.07.2018, 19:21 Uhr
Thuja Tinktur bei Warzen
Also wer nicht an Homöpathie glauben will, soll es einfach lassen. Aber das gibt denjenigen kein Recht es auf Biegen und Brechen (vor allem mit massig Unwissenheit und Horror-Lügenstories) schlecht zu…
» 22.08.2016, 18:13 Uhr
Wasser im Kühlschrank? Kühlschrank "trockenlegen"
Also mal abgesehen von all den ekligen Vermutungen und Beschreibungen ... bin ich schon froh, dass ganz offensichtlich sehr viele Menschen dieses Kühlschrank-Problem haben.
Dachte schon ich würde irg…
» 14.08.2016, 12:06 Uhr
Bankkarte verloren - falscher PIN hilft
@ Bücherwurm:

Lieben Dank!  :-)) Das kommt dann davon wenn man - so wie ich - kaum bis keine Erfahrung hat beim Schreiben hier. :-))

Hatte es jetzt geändert wie es mir dann auch aufgefallen war.…
» 10.07.2016, 16:44 Uhr
Alle Kommentare
Das entfernen von Klebestreifen im Slip
Ich weiß genau was du meinst, hatte ich auch schon mit Hygiene-Einlagen vom Norma. Teils konnte man es abpulen (nach der Wäsche bei 60°), aber das war auch die absolut einzige Lösung die was gebracht…
» 19.03.2020, 19:19 Uhr
Federn lösen sich aus Steppjacke
Ich kenne das Problem auch und es hat weder mit der Marke noch mit der Preiskasse zu tun. Leider muss man sagen. Hab das sogar schon bei einer Daunenjacke für fast 400,-€ gehabt, aber die konnte ich …
» 09.09.2018, 14:20 Uhr
Wäscheparfum
Also ich habe es getest bzw bin noch dabei, weil ich das über eine andere Internetseite testen darf.Braucht man es?? Ein klares nein. Nur ... was braucht der Mensch schon wirklich, wenn man mal ganz …
» 29.05.2016, 13:10 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

5 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

23 0 0 0.0%

(Insgesamt 24 vergebene "Likes" , 46 erhaltene "Likes" und 28 verfasste Beiträge.)