Profilbild

swissnic

Dabei seit 11 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Leckere Kirschfladen backen
das war sehr lecker - auch ohne die 3EL Zucker zusätzlich zu 125gr Zucker im Teig.... das war wohl ein Tippfehler. Danke für das Rezept!
» 02.02.2014, 20:34 Uhr
Die Mütter-Mafia = Bauchmuskeltraining ohne Anstrengung
Danke für den Tipp - werde sie gleich als Hörbücher runterladen und mir damit den Alltag versüssen :)
» 15.01.2014, 10:10 Uhr
Küchengerüche beseitigen
Ich koche gleichzeitig ein Pfännchen mit Wasser und einem billigen Essig (ca. 70/30). Das hilft auch und ist vermutlich günstiger.
» 27.11.2013, 23:00 Uhr
Vitamin C hilft bei beginnender Blasenentzündung
Ich nehme prophylaktisch seit Jahren jeden Tag 1 g D-Mannose. Das ist ein Monosaccharid (Einfachzucker). Er wirkt aber nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren in der Blase. Da aber 80-85% aller Befälle…
» 18.10.2013, 17:35 Uhr
Verstopfte Nase bei einer Erkältung? Teebaumöl!
gegen halsschmerzen: teebaumöl auf ein q-tip geben, diesen hinten auf zunge verstreichen oder direkt entzündte mandel anstreichen. ist irrsinnig widerlich, hilft aber grandios!
» 29.04.2013, 10:35 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

10 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

14 0 0 0.0%

(Insgesamt 24 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)