Profilbild

lil

Dabei seit 11 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Duschkopflöcher nicht mit Holzstäbchen reinigen
Wie meine Vorgängerin schon schrieb die Restverkalkung nach Essigkur einfach mit ner Zahnbürste oder Nagelbürste(handlicher) abbürsten und fertig!
» 13.10.2013, 22:06 Uhr
Backofen reinigen mit "Dampfreinigung"
Überlege gerade ob es nicht am einfachsten wäre einfach ein Backblech mit Wasser im Ofen zu erhitzen?! Allerdings weiß ich nicht ob ein Umluftherd dieses "dampfgaren" mag ;) man sollte wohl die Wasser…
» 11.08.2013, 18:22 Uhr
Ende mit dem Geschwisterstreit beim Essenverteilen
Meine Mutter hat das bei uns auch so gemacht! :) Streit gab es dann nie! Netter Nebeneffekt, man lernt sehr genau zu teilen,
da man ja nicht im Nachteil sein will *g*
» 03.02.2013, 16:32 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)