Profilbild

Sannatia

Dabei seit 11 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Glasuntersetzer aus Servietten selber machen
» 26.09.2013, 14:18 Uhr
Currywurst-Spezial
» 10.02.2013, 11:13 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Große pfandfreie Saftflaschen/-behälter weiterverwenden
Wir verwenden diese Behälter beim Camping zum Wasser holen. Da können die Kids mithelfen, da die Behälter nicht zu schwer für sie werden. Außerdem sind diese handlicher, wenn man das Wasser zum Kochen…
» 10.07.2014, 09:57 Uhr
Brausestäbchen gegen Sodbrennen in der Schwangerschaft
Hört sich paradox an, kann ich aber bestätigen!!!!! Hilft wirklich!
» 26.06.2014, 09:50 Uhr
Statische Aufladung - die Haare stehen zu Berge
An alle Ängstlichen: Bei der Steckdose würde nur etwas passieren, wenn ihr beide Finger in die Löcher steckt..... Und dazu sind eure Finger bestimmt zu dick!
Beim Putzen berührt ihr doch bestimmt auc…
» 30.01.2014, 08:42 Uhr
Bratensoße kochen - ohne industrielle Zusätze
Selbstgemacht schmeckt doch noch immer am besten. Ich mache aus der restlichen Soße eine Soße für Curry-Wurst-Spezial, indem ich eine Flasche Zigeunersoße darunter rühre und die dann auf die Currywurs…
» 09.01.2014, 10:30 Uhr
Positives Denken
Du sprichst aus, was viele denken, aber in dieser hektischen Zeit nicht in Worte fassen.....
» 09.01.2014, 10:26 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Glasuntersetzer aus Servietten selber machen
» 27.09.2013, 21:05 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

24 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%

(Insgesamt 9 vergebene "Likes" , 50 erhaltene "Likes" und 13 verfasste Beiträge.)