Profilbild

Alexy_

Dabei seit 11 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Marinierte Whiskysteaks vom Grill
Das klingt super. Aber ist es egal, welcher Whisky. Whiskys sind ja doch vom Geschmack her sehr unterschiedlich. Reicht ein billiger Whisky aus?
» 20.09.2016, 14:09 Uhr
An Weihnachten nicht alleine sein
Ich finde es absolut wichtig, dass man die Weihnachtstage mit seinen Lieben verbringt.
» 17.08.2016, 11:42 Uhr
Last Minute Adventskalender
Super Idee! Vielen Dank für denTipp.
» 17.08.2016, 11:41 Uhr
24 Tee-Kreationen als Adventskalender
Das ist eine Spitzen-Idee für meine Mutter. Die ist passionierte Teetrinkerin und hat auch echt Ahnung vom Thema. Danach hätte ich auch schon im letzte Jahr schauen können. Stattdessen habe ich ihr ei…
» 17.08.2016, 11:32 Uhr
"Last Minute" Adventskalender aus Schuhkarton
Ha, nach dem Prinzip Lostrommel! Das werde ich mir für dieses Jahr mal merken. Muss ja nicht kurzfristig sein.
» 17.08.2016, 11:25 Uhr
Alle Kommentare
Wie teuer sind Fensterputzer?
Ich kenne das Problem, wenn man beruflich so stark eingespannt ist, dass selbst für die simpelste Hausarbeit kaum noch Zeit bleibt. Oder man ist am Ende des Tages einfach zu erschöpft. Wir haben dann…
» 20.10.2017, 08:53 Uhr
Was hilft bei verklebten Haaren ?.
Ich würde mich da auch mal vom Friseur beraten lassen. Die können da sicher am besten Tipps geben, schließlich sind sie vom Fach.Ich persönlich nutze auch schon seit vielen Jahren nach dem normalen H…
» 12.10.2017, 13:03 Uhr
Nudeln
Ich habe mal selbst gemachte Spaghetti Bolognese eingefroren. Hat nach dem Auftauen und Aufwärmen immer noch einwandfrei geschmeckt
» 12.10.2017, 12:58 Uhr
Wozu immer diese Extra-Schüsseln für Zutaten beim Kochen?
Ich denke auch, das jeder da seinen eigenen Stil hat. Ich zum Beispiel schnippel erst immer alles und leg es mir zurecht. Wenn ich auf dem Schneidebrett nicht mehr genug Platz habe, wandert es auch s…
» 12.10.2017, 12:56 Uhr
Schneller & Einfacher Kuchen
Ich mache total gerne einen Quarkkuchen ohne Boden1kg Quark1/2 Butter5 Eier350g Zucker1 EL Mehl 1/2 Tüte Backpulver1 Tüte Vanille Pudding45min -> 180°-200°
» 14.07.2017, 10:16 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

15 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

21 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 36 erhaltene "Likes" und 236 verfasste Beiträge.)