Profilbild

mariolina

Dabei seit 11 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Käsekuchen kinderleicht
vielen dank nehme den 40%tigen habe hier einen penny gefunden der hat auch jetzt 20%tigem klasse habe ihne schon gemacht war super danke für eure hilfe lg aus italien Mariolina
» 22.03.2013, 20:10 Uhr
Käsekuchen kinderleicht
hallo ihr lieben kann man auch Käsekuchen mit 3,5% tigen Naturyoghurt backen da ich in Italien lebe und hier gibt es ganz selten quark zu finden und wen dann nur 40% tigen aber Naturyoghurt finde ic…
» 28.02.2013, 20:43 Uhr
Schmerzhafte Verstopfung? Olivenöl hilft
@Aaahhhhhhh!: genau ich werde es gleich ausprobieren lebe ja in italien da haben wir gutes oliven genug die italiener essen es ständig roh überall drinnen sie löffeln es mit brot tomaten und alles w…
» 21.02.2013, 21:01 Uhr
Schmerzhafte Verstopfung? Olivenöl hilft
ich leide an einen Reizdarm manchmal trotz Abführmittel gehts nicht hatte 2007 eine Darm op tumor seid dem nur probleme
werde es mit oliven öl probieren habe schon offt davon gehört lebe in italien…
» 21.02.2013, 20:58 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)