Profilbild

Fischersfruwe

Dabei seit 11 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Zwiebelsuppe mit Käse
Hallo, wenn ihr die Zwiebeln nicht nur glasig dünstet, sondern richtig  braun werden lasst, bekommt die Zwiebelsuppe eine schöne braune Farbe und schmeckt kräftiger, Eine Zehe Knoblauch dazu schmeckt…
» 19.10.2018, 10:31 Uhr
Gesünderes Leben mit Selbstdisziplin und Intervallfasten
Hallo, auch ich mache seit einigen Monaten Intervallfasten, 16/8. Da ich eine Nachteule bin, esse ich abends bis 20 Uhr und am nächsten Tag ab 12 Uhr. Da ich mich selten wiege, kann ich nur vermuten,…
» 16.09.2018, 12:43 Uhr
IGeL-Leistungen bei ärztlicher Behandlung nicht immer notwendig
Bei Augenärzten ist die Messung des Augeninnendrucks eine IGeL-Leistung. Ist der Augeninnendruck jedoch erhöht - man selbst merkt davon nichts, da schmerzfrei, entwickelt sich langsam grüner Star, der…
» 30.08.2018, 21:45 Uhr
Schneller Ersatz für Haargummi
@seidenloeckchen: Bei einem benutzten Kondom hätteste gleich Haarfestiger dabei gehabt...
Bin schon wech....
» 30.04.2018, 20:27 Uhr
Hilfe bei eingerissenen Mundwinkeln (Rhagaden)
Es gibt eine Salbeitinktur, "Salviathymol" (Apotheke). Mit der behandele ich schon seit Jahrzehnten kleine Verletzungen, wie auch kürzlich mal wieder die eingerissenen Mundwinkel, ansonsten auch Picke…
» 05.11.2017, 13:01 Uhr
Alle Kommentare
Nachbarin macht Flurwoche nicht
Grusel!!! Leute, ich wünsche euch aus vollem Herzen, dass ihr NIE andere Probleme haben möget...Ansonsten: Ignoriere doch einfach deine eigene Flurwoche auch : )
» 13.08.2017, 11:44 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

88 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 7 vergebene "Likes" , 88 erhaltene "Likes" und 51 verfasste Beiträge.)