Profilbild

bruni25

Dabei seit 11 Jahren 22 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Wasser sparen: mit Kondenswasser vom Trockner
Ich habe auch einen Wäschetrockner in der Waschküche stehen , gebrauche ihn aber nur ganz selten. In meinem Bad sind Wäscheleinen über der Wanne und da wird die Wäsche getrocknet.…
» 27.12.2021, 10:27 Uhr
Vanilleschote voll und ganz ausnutzen - im Mixer zerkleinern
Guten Morgen !

Ich mache das schon immer so , mir war die Schote zu schade um einfach nur weg zu schmeissen bei den Preisen
» 19.03.2021, 09:14 Uhr
Passende Sonnenüberbrille für Träger von Gleitsichtbrillen
Ich habe seit Jahren eine Sonnen-Überbrille und hatte noch nie Schwierigkeiten damit . Autofahren ohne Probleme , warum sollte ich mir dann vom Optiker eine teure kaufen , geht mit der wunderbar .…
» 25.05.2018, 10:23 Uhr
Großes Frag Mutti Gewinnspiel 2017
Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen,denn wir haben einen großen Garten und das Giesen ist doch sehr mühsam.
» 05.05.2017, 06:14 Uhr
Vier Tipps, die man vor dem Düngen beachten sollte
Ich sehe da keinen Tip,sorry.Übrigens brauch ich keinen Dünger,ich hab Kompost  der wird durchgesiebt und kommt auf das Beet,fertig
» 21.03.2017, 13:34 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

26 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 26 erhaltene "Likes" und 26 verfasste Beiträge.)