Profilbild

Obstwurm

Dabei seit 11 Jahren 16 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Glas-Duschkabine sauber mit Klarspüler
Klasse. Das hat super funktioniert. Einfach mit Klarspüler und Abzieher putzen. Danach noch mal mit klarem Wasser. Astrein :)
» 08.03.2014, 14:46 Uhr
Wachs von Duftkerzen weiterverwenden
@Juwosa: Die Idee, die Duftkerzenreste einzuschmelzen und für den Kleiderschrank zu verwenden finde ich genial.
Meine Oma hat immer Seifenförmchen in den Schrank gelegt. Aber der Geruch der Duftkerz…
» 03.04.2013, 16:10 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

16 0 0 0.0%

(Insgesamt 17 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)