Profilbild

Jule55

Dabei seit 11 Jahren 7 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ungebetene Musikanten im Haus, was tun?
Vielen Dank für diesen wirklich netten Bericht. Es ist schön zu lesen daß Du trotz der sicher teuren Reparatur das Schöne an dieser Episode des Jahres nicht vergißt. LG Jule…
» 14.05.2013, 18:26 Uhr
Alle Kommentare
DAS PERFEKTE DINNER
Hi,das war ja mal wirklich gelungen gestern Abend. ...und es hat allen geschmeckt! Mir wurde zwar ein bischen schwindlig als ich den ganzen Salbei sah, aber das Ergebnis gab der Köchin recht. A…
» 30.05.2013, 13:31 Uhr
DAS PERFEKTE DINNER
Hallöle,Vom Montag habe ich nur noch die seltsamsten "Eier Benedict" die ich je gesehen habe erwischt. Schon als der GG in die Küche schlurfte war mir klar, das wird nix! Schade um die Z…
» 29.05.2013, 16:16 Uhr
DAS PERFEKTE DINNER
Tschuldigung bin irgendwie auf die falsche Seite geraten oder so... Nachden ich j e t z t gelesen habe daß der "Möp" , wie wir in Köln so sagen, schon wieder in die Wohnung geköttelt hat, …
» 26.05.2013, 11:39 Uhr
DAS PERFEKTE DINNER
Guten Tag zusammen,what is loos?? Nix zum Finalabend? Zu meiner Schande muß ich gestehen daß ich auch nicht zu Hause war.Hoffentlich haben wir in der kommenden Woche nicht solche Abarten dabei wie V…
» 26.05.2013, 11:22 Uhr
DAS PERFEKTE DINNER
Guten Abend zusammen,irgendwie habe ich keine solch hölzerne Truppe in Erinnerung, aber im Verhältnis zu gestern Abend waren die Gespräche heute schon fast überschwenglich. Das Menue sah wirklich o…
» 23.05.2013, 21:05 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 35 verfasste Beiträge.)