Profilbild

bastel47

Dabei seit 11 Jahren 4 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Etiketten mühelos entfernen
Habe viele Gläser vom Globus wo Wurst drin war, warum die solch eckligen Kleber nehmen müssen, das Papier geht ab, aber der Kleber nicht, man kann ein nächstes Papier problemlos aufkleben, der Topfkra…
» 06.01.2020, 20:25 Uhr
Fliegennetz-Klebereste mit Verdünner entfernen
Wie schütte ich Verdünner auf Fensterrahmen, die eingeputzt sind, lach....
Schadet Verdünnung nicht auch der Plaste ???    
Meine Rahmen sind aus Plaste.
» 26.06.2017, 12:12 Uhr
Zecken ohne Werkzeug entfernen
Mein Kater hat so ein dichtes Fell, da geht keine Zange , oder Hebel, nehme seit einiger Zeit meine Finger, er hält ja auch nicht still um irgendwelche Hilfsmittel zu greifen, also, Finger, raus das V…
» 21.05.2017, 19:29 Uhr
Apfelpfannkuchen vom Blech
Klingt lecker, probiere ich morgen gleich
» 15.02.2016, 17:48 Uhr
Gitterrost leicht reinigen
Der erste Tipp ist sehr gut und bei dem Grillrost mache ich es so, Lass ihn richtig trocken werden, dann reibe ich mit einem Metallkratzer , (habe die von Amway,) die einzelnen Stäbe ab, anschließend…
» 07.02.2016, 13:23 Uhr
Alle Kommentare
Kopfkissen 40 x 80 cm gesucht
Ich hab eins von Billerbeck, bin sehr zufrieden, kostet so an die 100,€ , ist es mir wert, hab starke Genick-Probleme
» 09.12.2015, 19:32 Uhr
Mit welcher Wolle strickt ihr?
Hallo, ich hab schon des öftern bei Wolle 1000.de bestellt und bin voll und ganz zufrieden....Liebe Grüße
» 12.10.2015, 16:01 Uhr
Wie kann ich mein Tiefkühlfach schnell abtauen ?
Ich hab im Kühlschrank ein kleines Tiefkühlfach. Damit der Kühlschrank nicht so lange aus bleibt,und die anderen Lebensmittel nicht mehr genug gekühlt werden, wie kann ich mal schnell mein kleines Tie…
» 12.03.2015, 09:10 Uhr
eingebranntes im edelstahltopf
Ich gebe auch mal Bachpulver auf das Angebrannte, bisschen Wasser rein und lasse den Topf, meißtens über Nacht stehen, man kann auch die Herdplatte auf kleinste Stufe stellen... Spee habe ich auch sch…
» 17.08.2013, 15:22 Uhr
Fettflecken auf T-Shirt nach Grillrost reinigen !
Hallo itze 88, du betreibst ja einen Aufwand, wegen dem Fleck. Ich geb etwas Vanish Ox Action flüssig auf alle Flecken, lass es etwas einziehen, dann, wenn es das Kleidungsstück zulässt, ab in die Was…
» 17.08.2013, 15:12 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

84 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

60 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

122 0 0 0.0%

(Insgesamt 182 vergebene "Likes" , 84 erhaltene "Likes" und 107 verfasste Beiträge.)