Profilbild

PUTZFEE78

Dabei seit 11 Jahren

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kalk und Urinstein aus WC entfernen
ich habe eine Halbeflasche Essig in eine Pfanne geben und der Rest mit heissen Wasser und dann aufkochen lassen und dann in die WC Schüssel geleert und eine halbestunde einwirken lassen wenn die halbe…
» 10.08.2013, 14:25 Uhr
Vergilbte Heizkörper mit Backofenspray reinigen
das mit den Backofenspray war ein sehr guter Tip kann ich nur weiter entfehlen habe es gerade selber ausprobieren.???
» 10.08.2013, 14:17 Uhr
Wie bekommt man die Kalkflecken im Wasserkocher weg?
Ich nehme Entkalker vom Coop mache ein halben Deckel voll mache es dann in den Wasserkocher rein und lasse es ein paar Stunden einwirken danach ein paar mal mit heissenwasser der Wasserkocher aufkoch…
» 19.05.2013, 12:51 Uhr
Haare aus Haarbürste entfernen
ja das war ein sehr guter tip habe in gerade ausprobierst und sie da meine Haarbürste ist wie neu?
» 28.04.2013, 15:29 Uhr
Möbeldruckstellen auf dem Teppich wegbügeln
das werde ich ausprobieren danke für den tip
» 25.04.2013, 14:27 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%

(Insgesamt 10 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)