Profilbild

sabinew58

Dabei seit 10 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schichtkraut
» 04.10.2013, 07:41 Uhr
Kürbismarmelade mit Ananas und Kokosmilch
» 25.09.2013, 09:29 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Pistazien-Tiramisu
@Tortenhummelchen vielen lieben Dank Fr deine Mühe
» 13.04.2024, 21:31 Uhr
Pistazien-Tiramisu
Hallo ihr lieben, wo bekomme ich Pistazien Creme her? Oder kann ich das irgendwie ersetzen? Danke schon mal
» 13.04.2024, 12:08 Uhr
Putenrollbraten in Schwarzbiersoße
Hallöchen, klingt sehr gut. 5* von mir... aber was ist stangenpfeffer? Hab ich noch nie gehört. Liebe Grüße sabine
» 02.02.2024, 08:59 Uhr
Nie mehr Kalk im Wasserkocher - mit diesem genialen Trick
@Bicky danke für deine schnelle Antwort. Werde ich beim nächsten entkalken mal ausprobieren, ob der automat auch ohne Kartusche arbeitet und wie er reagiert. Hab nen senseo...
» 29.10.2023, 13:21 Uhr
Nie mehr Kalk im Wasserkocher - mit diesem genialen Trick
@Salty hallo, ich habe auch einen Bri...entkalker, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, dadurch den Filter für den Automaten weg zulassen. Wie lange macht ihr das schon so? Trau mich nicht ganz a…
» 29.10.2023, 09:46 Uhr
Alle Kommentare
Befüllen eines Kastenfederbett
Hallo Ilona, ich hab das bisher 2x gemacht, nie wieder. Hab mich dazu im Bad eingeschlossen, damit kein windzug entsteht und ganz wichtig: vor das Gesicht eine stoffwindel, die Mund und Nase bedeckt.…
» 13.11.2022, 08:34 Uhr
Digitaler Receiver für Fernsehmpfang
hallo hallo, meine Vermieterin kann ich leider nicht fragen (ist ne alte Dame von 92 Jahren) … aber mal bei Nachbarn werde ich`s mal probieren... achja, und es ist Digitalempfang - nur so zur InfoG…
» 23.08.2019, 18:55 Uhr
Digitaler Receiver für Fernsehmpfang
Hallo, denke, dass es Kabel ist.. halt eine Dose in der Wand.... Telefon und Internet über Modem. Bin echt planlos!!!
» 22.08.2019, 09:14 Uhr
Digitaler Receiver für Fernsehmpfang
Hallo Muttis und Vatis,ich brauch heute mal fachmännischen Rat! Und zwar bin ich in eine neue Wohnung gezogen, wo ich nun einen Receiver benötige. In der alten Wohnung habe ich über Spiegel und e…
» 21.08.2019, 19:31 Uhr
Ich soll mich neu einloggen!
also ich kann auch wieder hier drum und rumschwirren,weiß allerdings nicht, was ich falsch gemacht hab - so ein großes Computergenie bin ich nämlich nich( ), aber Resultat zählt - danke Bernhard&…
» 04.04.2016, 13:09 Uhr
Kürbismarmelade mit Ananas und Kokosmilch
» 06.07.2014, 11:18 Uhr
Schichtkraut
» 31.07.2014, 14:40 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

3 - - -

Daumen für Forenbeiträge

4 - - -
Putenrollbraten in Schwarzbiersoße
Hallöchen, klingt sehr gut. 5* von mir... aber was ist stangenpfeffer? Hab ich noch nie gehört. Liebe Grüße sabine
Apfel-Rührkuchen
Huhu, was mich irgendwie verwirrt, dass der Kuchen ohne Backpulver auskommt.

Aber nachmachen werd ich ihn auf alle Fälle...
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

119 1 0 +∞

Vergebene Daumen

203 0 0 0.0%

(Insgesamt 322 vergebene "Likes" , 198 erhaltene "Likes" und 152 verfasste Beiträge.)