Profilbild

Moselkind

Dabei seit 10 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Erkältung im Frühstadium
Was bei mir hilft ist frische Luft, Bettruhe, viel Tee und ein kuschelig warmes Erkältungsbad. Vorbeugend nehm ich auch mal gerne Katimun. Ich bin nicht gerade ein großer Verfechter homöopatischer Mit…
» 25.05.2013, 18:24 Uhr
Katze hat Durchfall?
Also ich glaub auch nicht, dass ich eine Katze finde, die das frisst... meine sicher nicht. Bei Durchfall ( wenn es nicht so ist, dass sie unbedingt zum TA muss) geb ich ihr Entero Teknosal VET. Das h…
» 24.05.2013, 11:09 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)