Profilbild

tosoniti

Dabei seit 10 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Hundekot Abschreckung
Wieso kann ich nur das Bild sehen aber den Text dazu nicht sehen bzw lesen?
» 13.10.2019, 10:50 Uhr
Hundekot Abschreckung
Wieso kann ich nur das Bild sehen aber den Text dazu nicht sehen bzw lesen?
» 13.10.2019, 10:50 Uhr
Nimm 2 Schnaps (Likör) herstellen
Die lösen sich von alleine auf. Ab und zu mal umrühren damit sie nicht am Boden festkleben.
» 24.10.2015, 08:41 Uhr
Vorsicht beim Backen von Pizza auf einem Rost
Ich mache die Pizza auch nur auf dem Rost. Mit Backpapier drunter. Wo ist das Problem? Hatte noch NIE Probleme.
Im Gegenteil, immer wenn ich die Pizza aufs Blech gelegt habe wurde mir der Boden zu dun…
» 24.10.2015, 08:25 Uhr
Super fruchtiges Eis, schnell und lecker
So machen wir das auch immer. Und schmeckt genauso lecker wie von der Eisdiele.
Beim letzten Mal hat mein Mann gefrorene Himbeeren genommen und mit Magerquark und etwas Zucker vermengt. Klappt mit dem…
» 06.09.2015, 20:51 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
Also ich finde das gar nicht so doof.
Bin nämlich gerade dabei mir das rauchen abzugewöhnen. Und es gibt Tage, da stelle ich mich bewusst in die Nähe von Rauchern um den Duft einzuatmen vom Tabakrauc…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

86 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

397 0 0 0.0%

(Insgesamt 483 vergebene "Likes" , 209 erhaltene "Likes" und 61 verfasste Beiträge.)