Profilbild

Marschi

Dabei seit 10 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Würgereiz beim Zahnarzt verringern
Na da drück ich mal die Daumen, dass alles bestens wird. Aber wird schon. :-)
» 21.01.2015, 00:05 Uhr
Würgereiz beim Zahnarzt verringern
Ich kann das gut verstehen, würd mir evtl. nicht anders ergehen. Ich kann mir auch nicht vom Hausarzt mit dem Stäbchen in den Mund gucken lassen.
Aber was das Provisorium angeht, da würd ich nochmal…
» 20.01.2015, 00:00 Uhr
Würgereiz beim Zahnarzt verringern
Eine Interimsprothese ist doch, soweit ich weiß, nur ein Provisorium, das vorübergehend genutzt wird oder? Wofür ist es denn bei Dir, wenn ich mal fragen darf? Vielleicht kann ja eine andere Möglichke…
» 19.01.2015, 00:46 Uhr
Würgereiz beim Zahnarzt verringern
Ich glaub, da muss man sich schlicht und einfach nach und nach dran gewöhnen und immer wieder die Prothese einsetzen.
» 18.01.2015, 01:10 Uhr
Aphten mit Aloe Vera behandeln
Ich nehm bei Aphten immer Kamistad-Gel (gibts frei in der Apotheke). Das hilft mir gut, aber nur wenn ich es beizeiten kurz nach dem Entstehen der Aphten auftrage.
» 21.01.2014, 00:20 Uhr
Alle Kommentare
Kissen hat auf Tapete abgefärbt
Es betrifft leider 2 Bahnen Tapete und dafür würde der vorhandene Rest, den ich noch habe, nicht reichen. Entfärbemittel hab ich auch gar keines da. Ich schätze, ich werde dann wohl bis zur nächsten …
» 30.11.2021, 12:03 Uhr
Kissen hat auf Tapete abgefärbt
Hallo zusammen,ich habe ein Kissen, das eine schwarze Rückseite hat, auf der Sofalehne stehen. Nun musste ich leider feststellen, dass dieses an die Tapete abgefärbt hat. Bei der Tapete handelt es si…
» 30.11.2021, 11:04 Uhr
Bratpfanne fettig und eingebrannt
Wie mops beschrieben hat - Pfanne in ein größeres Gefäß... - würd ich es auch probieren. Man kann dafür auch einfach Waschpulver verwenden. Das hilft zumindest, wenn ein Topf oder eine Pfanne innen a…
» 21.01.2015, 00:17 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)