Profilbild

zita082013

Dabei seit 10 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Betrunkene Fruchtfliegen
@Gigi: Dieses Gemisch mit dem Wasser - Essig - Spüli hat bei mir gar nichts gebracht, nicht eine einzige Fruchtfliege ist da ran gegangen ! Warum nicht ?
» 13.07.2014, 22:50 Uhr
Räucherstäbchen gegen Fruchtfliegen
@wildehildeblau: Ha, das denkst aber nur Du ! Nicht eine einzige ist da ran gegangen ! Was mich interessieren würde ist : Hast Du das selber schon mal damit ausprobiert (Essig + Spülmittel) ?…
» 13.07.2014, 22:43 Uhr
Räucherstäbchen gegen Fruchtfliegen
@MissChaos: Also wenn das helfen soll und die Duftrichtung keine Rolle spielt, dann muss ich das Morgen ausprobieren. Hab noch drei Packungen, die Marke können sich diese lästigen Viecher dann sogar…
» 13.07.2014, 22:29 Uhr
WC Bürsten reinigen
Hallo leneler, war etwas besseres für das WC und die WC-Bürste gibt es nicht. Das mach ich schon seit Jahrzehnten so, denn was anderes hab ich noch nicht gefunden. Was unangenehm ist, das ist der Geru…
» 27.02.2014, 21:12 Uhr
Fettige Haare durch Sprühkur
@elchen1904: Ich sprühe es auch in die Längen meiner langen Haare und bei mir ist nix fettig. Vielleicht solltest Du Dir eine andere Spülung kaufen.
Für die Haarspitzen habe ich etwas anderes.…
» 13.02.2014, 17:29 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

25 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

13 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

32 0 0 0.0%

(Insgesamt 45 vergebene "Likes" , 25 erhaltene "Likes" und 30 verfasste Beiträge.)