Profilbild

ayari1

Dabei seit 10 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Lebensmittelmotten loswerden
@schnecke8877: ok, überredet. ich ertappe mich dabei, jeden tag den schrnak zu untersuchen, bevor ich die küche betrete. ich hol mir diese schlupfwespen, auf die gefahr hin, dass es "umsonst" ist. ich…
» 13.10.2013, 12:35 Uhr
Lebensmittelmotten loswerden
Danke Leute - auch wenn man sich einerseits verrückt macht, indem man Sachen im Internet googelt, findet man andererseits auch Trost darin, dass es vielen genauso geht. Das verfluchte Vogelfutter (vol…
» 05.10.2013, 15:21 Uhr
Lebensmittelmotten loswerden
habe vor einiger zeit motten gehabt, dann nicht mehr und heute entdecke ich 6 (!) larven, die an der decke vorm einbau-speisenscharnk krabbeln. hab uraltes vogelfutter im schrank entdeckt (liegt dort…
» 01.10.2013, 17:39 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)