Profilbild

FamileChaos

Dabei seit 10 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Saftiger Trockenkuchen mit Quark
» 22.11.2013, 13:36 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Saftiger Trockenkuchen mit Quark
@glucke1980:
Hallo,
wenn ich den Kuchen mit Obst mache einfach Puderzucker darüber streuen. Bei Marmorkuchen nehme ich zwischendurch Dr. Oetker Kuchenglasur.
Lieben Gruß
FamilieChaos…
» 23.11.2013, 13:19 Uhr
Pizzabrötchen
Zwischendurch gibt es diese Brötchen als Abendbrot. Die Kids lieben sie in mehreren Varianten. Mit Thunfisch, Zwiebeln und Paprika schmecken sie auch genial. Anstelle von Oregano nehme ich Pizzagewürz…
» 07.11.2013, 15:03 Uhr
Aufhängen und Sortieren von Socken erleichtern
Als Patchwork-Familie mit insges. 5 Kids habe ich immer ein Sockenpuzzle gemacht. Es war für uns wie ein gemeinsames Spiel. Inzwischen ist es etwas schwieriger geworden. Die Schuhgrößen ähneln sich :-…
» 04.11.2013, 10:08 Uhr
Mehr Glanz für die Haare
Auch ich habe massig Naturlocken. Föhnen geht überhaupt nicht :-). Lufttrocknen, kneten und etwas Glanz-Tonic von Gliss.
» 02.11.2013, 12:33 Uhr
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
Auf jeden Fall ist es kein Fake. Mein Paket ist angekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Die Testaktionen machen mir viel Spaß. Man darf kostenlos Produkte probieren. Im Anschluss entscheidet man sel…
» 28.10.2013, 20:59 Uhr
Alle Kommentare
Holzpflege
Renuwell ist mir vor Jahren schon von einem Schreiner empfohlen worden. Meine Möbel und Türen sehen nach der Behandlung aus wie neu.Da wir sehr viel Holz im Haus haben, kaufe ich immer größere Gebinde…
» 17.10.2013, 13:55 Uhr
Saftiger Trockenkuchen mit Quark
» 22.11.2013, 23:22 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 7 vergebene "Likes" , 15 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)