Profilbild

henryder33

Dabei seit 10 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Was tun gegen Wadenkrämpfe?
Toll, daß es so gut wirkt. Bei uns nun schon seit bald 10 Jahren und ohne einen weiteren Wadenkrampf. Die Seifenstücke sind schon auf die Hälfte abgenutzt, offensichtlich reichen die geringen Mengen a…
» 13.01.2015, 14:25 Uhr
Was tun gegen Wadenkrämpfe?
@AngelinaNbg: Hallo AngelinaNbg, bin neu und kann Dir einen Tipp geben.hatte regelmäßig höllische Wadenkrämpfe und sprach zufällig mit einer pensionierten Ärztin darüber, die mir den Tipp gab: Leg dir…
» 15.10.2013, 23:10 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)