Profilbild

Chaot05

Dabei seit 10 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Versalzenes Essen
Gibt noch eine Möglichkeit bei zuviel Salz:
Einfach etwas mehr Peffer drann. Klappt auch umgedreht.
» 28.10.2013, 03:33 Uhr
Nudeln für Maggifreunde
Maggi mag ich auch, ist doch nur eine Essenz aus Liebstöckel ( auch als Maggikraut bekannt ). Reine Glutamate finde ich da schlimmer. Die können echt Kopfweh verursachen.
» 28.10.2013, 02:59 Uhr
Sparen und damit evtl. auch gewinnen
Eine Lotterie dient immer nur dem Veranstalter, auch bei der Sparkasse. Lieber gleich das Losgeld ansparen.
» 28.10.2013, 02:30 Uhr
Uhren-Batterienwechsel hinauszögern
@kalib:
Jede Batterie entleert sich mit der Zeit von alleine. Deshalb haben diese ein Verfallsdatum.
Ich trage nur Uhren mit Federwerk. Kosten nur einmal Geld. Hab meine 2 schon über 30 Jahre…
» 28.10.2013, 02:16 Uhr
Topfschwämme halbieren
@Nuffel:
Ich nehme auch diese Spülschwämme seit Jahren. Wenn da auch manche Gesundheitsfanatiker iih sagen. Knutschen die eigentlich noch oder haben sie Angst vor Bakterien? Der Menschliche Mundraum…
» 28.10.2013, 02:10 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

26 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

18 0 0 0.0%

(Insgesamt 21 vergebene "Likes" , 26 erhaltene "Likes" und 27 verfasste Beiträge.)