Profilbild

Rosanna

Dabei seit 10 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Apfelkuchen mal andersrum
So habe ich Apfelkuchen noch nie gegessen ..

Werde ich schnellstens ausprobieren habe schon Hunger drauf :) :)
» 27.10.2013, 07:26 Uhr
Alle Kommentare
Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis
Ich finde es bewunderswert ! Und du bist großartig ehrlich soll sich mal einer ne Scheibe abschneiden.
» 27.10.2013, 07:35 Uhr
Ausmalbilder
Ich finds Klasse ! Eine super Idee
» 27.10.2013, 07:33 Uhr
Schöne Haut von innen
BRENNESSELTEE reinigt von innen. In der Kriegszeit haben die ausgehungerten Opfer über Weihnachten teilweise nichts gesehen oder waren Farbenblind. Im Sommer hatten sie die Möglichkeit Brennessel zu P…
» 27.10.2013, 07:30 Uhr
Head and shoulders-gut oder schlecht?
Ich habe immer das Gefühl das es einen Film auf den Haaren hinterlässt, keine Ahnung warum benutze es ungern.
» 27.10.2013, 07:19 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)