Profilbild

Peppels

Dabei seit 17 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mitmach-Tipp: Was du deiner Liebsten niemals schenken solltest
@Hester: Die Geschichte hat meine Freundin bei meiner Silberhochzeit vorgelesen.
Unsere Gäste hatten soviel Spaß wie ich jetzt hier beim Lesen.
» 28.02.2012, 15:16 Uhr
Mitmach-Tipp: Was du deiner Liebsten niemals schenken solltest
Ich habe einmal von meinem Sohn ,da war er 17Jahre alt zum Muttertag Flieder bekommen soviel das er die ganze Wohnung damit geschmückt hat.Ich habe mich auch sehr darüber gefreut nur die Nachbarschaft…
» 26.02.2012, 17:41 Uhr
Backofenreiniger für Faule - Türen werden wie neu
von mir bekommst du einen sonder Stern für deinen lustigen Text, habe wie alle anderen meinen Spaß beim LESEN GEHABT.Und deinen Tip werde ich ausprobieren,danke dafür.
» 22.05.2011, 16:45 Uhr
Fett-Staub-Schmiere auf Küchenschränken und Abzugshaube
Ich finde den Tip toll,ich habe meine Küche damit geputzt und es hat bestens geklappt.Nochmal Danke für den Tip.
» 02.02.2011, 12:44 Uhr
Ei auf dem Boden schnell und einfach entfernen
Danke für den Tip:
» 24.01.2010, 12:20 Uhr
Alle Kommentare
Kleidung
Im moment habe ich schwarze Jogginghose und braunen Pulli an.
» 19.12.2010, 17:40 Uhr
Gardekostüme verfärbt
Hallo Caro.14Ich habe mal gegoogelt und diesen Tip gefunden ,ich hoffe das es bei euch auch klappt.Ich habe die Verfärbung mit Gallseife eingerieben , einen Tag einziehen lassen und dann in der Waschm…
» 03.03.2009, 09:44 Uhr
Oelflecken auf der Tapete
Dank Wurst für deinen Tip das werde ich mal sofort ausprobieren.
» 22.11.2007, 17:14 Uhr
Oelflecken auf der Tapete
Ich habe mir heute beim Pommes machen die Tapette mit Fett bespritzt und weiß nicht wie ich das wieder heraus bringe Habe es schon mit Spüliwasser probiert hat aber nichs geholfen.Hat von euch Muttis…
» 22.11.2007, 16:17 Uhr
Sie wurden soeben durch das HIV infiziert".
Ich hoffe das dieser Beitrag noch nicht heir drin steht,wenn doch dann löscht ihn.Finde es aber wichtig das ihn viele Leute lesen.das ist kein Scherz!!!! -------------------…
» 19.11.2007, 22:59 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

13 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

17 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

22 0 0 0.0%

(Insgesamt 22 vergebene "Likes" , 30 erhaltene "Likes" und 98 verfasste Beiträge.)