Profilbild

mausi42

Dabei seit 10 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Eis aus Pudding herstellen
Habe es mit "Schokopudding zum Kochen" versucht, nur 1 Eigelb und 1 steif geschlagene Eiweiß dazu gegeben, das Ganze war recht luftig. Dachte, das wäre genug - grosse Enttäuschung, es Frohe zu einem K…
» 18.06.2017, 08:22 Uhr
Hausmarder vertreiben: Der Tipp eines Chemikers
weiss-zug, weisst du ob dein "Kampfertipp" auch gegen Siebenschläfer hilft. Die halten z.Z. Hochzeit.
Du schreibst weiter, dass dir dein Vater einen ganzen "Eimer" geschenkt hätte. Ist Kampfes denn n…
» 15.06.2017, 00:29 Uhr
Eis aus Pudding herstellen
Habe keine "Steckerleis"-Formen! Habe den Zitronenpudding mit Yoghurt in eine gespülte Eisschachtel zum Einfrieren. Lässt sich von dort wunderbar mit dem Eisportionierer entnehmen.
Vielen Dank für de…
» 08.06.2017, 13:36 Uhr
Batterien leichter wechseln
Aber was mache ich bei den kleinen runden, flachen Batterien? Mit denen plage ich mich auch oft herum!
» 28.10.2014, 07:35 Uhr
Im Winter Feuchtigkeit im Auto verhindern
Es gibt so Säckchen mit einem Granulat gefüllt, das z.B. Räume entfeuchten soll (vom Discounter, wird in der Bratröhre wieder regeneriert). So ein Säckchen habe ich auf dem Armaturenbrett liegen, dam…
» 22.09.2014, 20:39 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

9 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

36 0 0 0.0%

(Insgesamt 45 vergebene "Likes" , 182 erhaltene "Likes" und 44 verfasste Beiträge.)