Profilbild

ArnoldF

Dabei seit 10 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
„Alter Schwede“, „Auf 180 sein“, „08/15“ und Co. unter der Lupe
Ich bin praktisch mit dem Spruch "Mein lieber Scholli" aufgewachsen. Ich stamme aus dem Ruhrpott und da war der Gang und gäbe
"Mein lieber Scholli, dat hasse gut gemacht“.
"Mein lieber Scholli, wat…
» 06.06.2021, 09:45 Uhr
WD-40: Allround-Hilfe im Haushalt
@Mondfee: Um Gottes Willen. Dieses abgebildete Öl ist beileibe kein Kontaktspray. Es gibt zwar von dieser Firma ein solches, aber das ist es nicht. Öl hat auf Platinen oder in Kontakten definitiv nich…
» 07.08.2014, 07:07 Uhr
Schweiß- und Deoflecken entfernen
Andere Frage mal. Wieso werden hier Bewertungen entfernt? Sei es positiv oder negativ.
» 11.05.2014, 14:46 Uhr
Schweiß- und Deoflecken entfernen
@HeimchenAmHerd:
Zum Thema Seife. Olivenölseife aus, ja Syrien, Aleppo. Neutral und geruchlos. Vor jeder Rasur zu Empfehlen.
Ich habe nur den Stein und kein Deo.
Klar weiß ich, daß da Alu drin is…
» 11.05.2014, 13:33 Uhr
Schweiß- und Deoflecken entfernen
@Aditina:
So isset.
» 11.05.2014, 13:21 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

89 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

24 0 0 0.0%

(Insgesamt 24 vergebene "Likes" , 89 erhaltene "Likes" und 31 verfasste Beiträge.)