Profilbild

Marliese

HOTEL MAMA, dabei seit 17 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Tigerbalm Rot gegen hartnäckige Dornwarzen
Komisch, warum glaube ich Dir das sogar :-))
» 17.11.2009, 17:55 Uhr
Tigerbalm Rot gegen hartnäckige Dornwarzen
Oh je wie brutal - du kleiner Sadist :-))
da zieh ich die sanfte Methode lieber vor.
» 15.11.2009, 19:19 Uhr
Tigerbalm Rot gegen hartnäckige Dornwarzen
Danke für den Tipp, habe schon verzweifelt, weil ich mir das Ding eigentlich nicht rausschneiden lassen wollte.
Jetzt probiere ich die sanfte Methode.
Ich melde mich auch mal, wenn es gefunzt hat :-…
» 15.11.2009, 10:30 Uhr
Wenn die Hämorrhoiden "rausschauen": Nasenspray
Super Idee, da leide ich auch sehr oft drunter.
Das werde ich bei der nächsten Attacke einfach ausprobieren.
» 15.11.2009, 10:24 Uhr
Bami Goreng ("Nr. 47 - Gebratene Nudeln - "Hatte gesmeckte?")
Oh ja das hört sich sehr lecker an.
Thaiessen ist bei uns sowieso immer angesagt.
Ich habe dann aber Gewürzmischungen vom Thai, die kann ich doch auch dazu nehmen und ablöschen mit Kokosmilch......…
» 14.11.2009, 17:46 Uhr
Alle Kommentare
Schwedisch
Zitat (coolemami @ 05.06.2009 20:02:13) HalloProbiers mal mit Google dann musst du da auf mehr gehen und dann auf Übersetzten und dann kannst du eingeben was du in welcher sprache Übersetzt haben will…
» 08.06.2009, 17:07 Uhr
Schwedisch
Hallo liebe LeuteIch möchte gerne einige Sätze vom Deutschen ins Schwedische übersetzt haben. wer kann mir eine gute kostenl. Seite empfehlen, wo ich das machen kann.War schon auf eine Seite und habe …
» 02.06.2009, 19:34 Uhr
Hertie-Insolvenz:Was sagt ihr dazu?
Heute war in unserem Käseblatt (Stadtzeitung ) zu lesen, dass Hertie in 2 Monaten entgültig dicht macht.-Der Betriebsrat arbeitet einen Sozialplan aus.Aber was bringt das für etliche Mitabeiter.Bei un…
» 23.05.2009, 22:51 Uhr
Fitness-Vertrag kündigen
Hallo Kringelchen,schließ dich doch mehreren Leuten an und organisiert eine Fahrgemeinschaft zum Sport. Wir sind 4 Frauen und wechseln und jedesmal mit dem Fahren ab. Ganz selten hat jemand mal eine A…
» 08.03.2009, 16:39 Uhr
Fitness-Vertrag kündigen
Zitat (Kringelchen @ 07.03.2009 21:34:38) Danke für eure Antworten!Ich habe heute beschlossen, nicht zu kündigen und was gegen meine Faulheit zu tun und jetzt wieder regelmäßig zu gehn.Denn eigent…
» 07.03.2009, 21:43 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

95 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 96 erhaltene "Likes" und 269 verfasste Beiträge.)