Profilbild

Paula17111

Dabei seit 10 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

2 0 0 0.0%
Lebkuchen-Likör
Ja sicher; ich habe genau einmal Korn reingetan, danach immer Vodka, weil ich den eher im Haus habe. 👍
» 08.12.2016, 22:48 Uhr
Lebkuchen-Likör
@ameos2016: Speziell diese Flaschen oben und auch die Aufkleber bekommt man bei
Flaschenland.de. Ansonsten haben sie bei Kik oder auch TEDI auch
Flaschen.

LG

PS: Habe jetzt Toffifee-Likör…
» 29.11.2016, 10:36 Uhr
Finde eine/n PartnerIn - und tue noch etwas Gutes
Klasse. 😂 Leider ist unser Wahlkreisbezirk nur wenige hundert Einwohner groß. Aber im Baumarkt nach Hilfe rufen ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt.

Danke auf jeden Fall. 👌:smile…
» 01.04.2016, 23:09 Uhr
Rasierschaum gegen Flecken im Teppich
Warum versuchst Du es nicht mal mit Rasierschaum? Schmunzel. ;)
» 10.05.2015, 08:59 Uhr
Klebereste von Fliegengitter entfernen
Klarspüler funktioniert. Habe es gerade probiert an meiner Terassentür. Vielen Dank für den tollen Tipp.
» 19.04.2015, 13:19 Uhr
Alle Kommentare
wie werde ich Fruchtfliegen i der Wohnung Los?
Es ist zwar keine dauerhafte Lösung, aber ich habe durch Zufall mal folgendes entdeckt, was hier sehr gut hilft (wobei ich das Problem mit den Fruchtfliegen nicht sehr oft habe):Ich gieße in 2 Marmela…
» 18.09.2014, 08:59 Uhr
Scharniere Spiegelschrank
Hallo,danke für den Tipp. Ich weiß nicht, ob ich sowas hinbekomme. Ich habe jetzt Pappe unter die Türen geklemmt und schiebe die nun immer mit auf und zu. Wenn sich Besuch ankündigt, räume ich sie w…
» 01.09.2014, 23:10 Uhr
Scharniere Spiegelschrank
Leider ändert sich durch das Verstellen der Schrauben nichts. Ich gehe dann jetzt in den Baumarkt und frage nach Ersatzscharnieren.
» 17.06.2014, 22:05 Uhr
Scharniere Spiegelschrank
Au fein. Das wäre ne Idee. Diese Scharniere sehen irgendwie merkwürdig aus und man findet sie gar nicht, wenn man googelt und sich da Bilder anzeigen lässt. Da sind sehr viele Schrauben dran. Hatte di…
» 13.06.2014, 14:44 Uhr
Scharniere Spiegelschrank
Hallo.Ich schubse das mal hoch, weil ich dieses Problem seit heute auch habe. Heul. Die linke Tür bleibt nur noch ganz weit geöffnet allein stehen. Das nützt mir aber nichts, denn so kann ich mich nic…
» 12.06.2014, 14:19 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

19 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

9 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

29 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

31 0 0 0.0%

(Insgesamt 60 vergebene "Likes" , 28 erhaltene "Likes" und 44 verfasste Beiträge.)