Profilbild

Hütti

Dabei seit 10 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Lebensmittelmotten loswerden
@Angeyja: Danke für den Tip ! Die Fallen liegen oben auf den Vorratsschränken, ich werde mal nachsehen, ob sich die Kleinen auch dahin verirrt haben...Das wäre natürlich voll daneben.. :( Uhi.... 1…
» 11.01.2014, 13:06 Uhr
Lebensmittelmotten loswerden
@ Angeyja: Meine kleinen Helfer kamen tatsächlich noch am 30.12. Der Anbieter hat 10 Päckchen als Erstlieferung geschickt,und noch 2 Fallen. Die Menge fand ich echt gut, so konnte ich sie an vielen, v…
» 10.01.2014, 20:00 Uhr
Lebensmittelmotten loswerden
So, während ich auf sehnsüchtig auf meine Schlüpfwespen warte, ist inzwischen Tag 3 der grossen Reinigungsaktion. Und meine Küche ist nicht sooo groß... Nach heutigen, bisher 7 Stunden hoffe ich nur n…
» 29.12.2013, 18:18 Uhr
Lebensmittelmotten loswerden
Als vor einigen Tagen diese kleinen Falter in der Küche rumschwirrten, habe ich mich zwar gewundert, aber hey, es ist mild draussen, nie wäre ich auf die Idee gekommen, das es Motten sein könnten,…
» 27.12.2013, 11:33 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)