Profilbild

abudabi

Dabei seit 10 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gebratener Spargel
Die einfachste art, Spargel lecker zuzubereiten, in die Pfanne, Öl oder Butter (etwas), Salz und Zucker dazu, andere Gewürze nach belieben.
Ich gebe später einen Schuss Wein dazu.
Wenn er langsam ga…
» 08.06.2016, 21:09 Uhr
Frühstückseier aus dem Wasserkocher
Habe auch schon mal versucht, Eier in der Kaffemaschne zu kochen (mir Zeitschaltuhr).
War nicht so der Hit, da innen hart uns außen weich ;)
» 25.04.2014, 17:31 Uhr
Alle Kommentare
Rubax: Erfahrungen mit diesem Präparat?
Da Rubax lediglich Rhus Toxicodendron D6 enthält, ist Rubax mehr als doppelt so teuer als das entsprechende Präparat zB von der DHU (Rhus Toxicodendron D6 20ml ca. 9,25 Euro)
» 03.01.2014, 16:02 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

31 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 31 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)